Diese Seite befindet sich noch in der Bearbeitung

Video 1

In diesem Video kümmern wir uns um eure Chakren.

Es werden alle Chakren harmonisiert und in die richtige Schwingung gebracht, damit das Prana, die Feldenergie wieder ungestört fließen kann.

Es ist jeder Zeit nutzbar, eine häufige Anwendung ist ratsam, da wir durch unseren Alltag die Schwingungen stören und in Disharmonie bringen und mit dieser Anwendung wird das wieder behoben.

Wir versenden das Video als DVD oder Stick .


Video 2

In diesem Video wird durch eine bestimmte Technik dein drittes Auge, die Zirbeldrüse geöffnet.

Es wird nur einmal angewendet, das Auge bleibt danach für immer offen, es kann nicht wieder geschlossen werden.

Für das geschmeidig halten der Zirbeldrüse, habe ich noch ein weiteres Video im Programm. In diesem wird für die Massage in dieser Region gesorgt. Dies hält nicht nur die Fähigkeiten in Gang, sondern trainiert den Muskel, was bei regelmäßiger Anwendung zu einem stetigen Wachstum der Anbindung führt.


Video 3

Regeneration und Training meiner Zirbeldrüse.

Bei regelmäßiger Anwendung wird der Muskel des dritten Auges geschmeidig gehalten und leistungsmäßig wachsen.

Meine Anbindungsfähigkeiten werden permanend gestärkt und gesteigert.

Diese Technik funktioniert erst, wenn das dritte Auge geöffnet wurde.

Bei noch nicht aktivierter Zirbeldrüse ist keine Wirkung für die Anbindung möglich.